Samstag, 8. November 2014

Nach einer Pause

melde ich mich jetzt zurück.





Während unserer Landtage hat sich mein Windowsrechner verabschiedet, so daß ich echt in Verzug bin. Ich hatte eigentlich geplant, auf dem Atlantik am Nordostpassagen Blog weiterzuschreiben. Das Programm war so stramm "gestrickt", so daß ich die aktuelle Reise Funchal bis Buenos Aires nur in "Kladde" fertig bekam. 



Hapag-Lloyd Cruises - Momente werden Geschichten

Es war im Jahre 1891, als der Hapag-Direktor Albert Ballin mit einer zündenden Idee eine Marktlücke in der Seeschifffahrt entdeckte: Er hatte die Vision, die Menschen zum reinen Vergnügen auf Seereise zu schicken -- und nicht wie üblich zum Zweck des Transportes. Dieser Tradition ist Hapag-Lloyd Kreuzfahrten mit Herz und Seele bis heute treu geblieben. Lassen Sie sich von dieser Leidenschaft anstecken ... (Textquelle Hapag Lloyd Kreuzfahrten)

Also ran an die Feder und weiter geht's! In den nächsten Tagen folgen weitere Bilder und Nordostpassage Teil 4 und dann geht es weiter mit Funchal nach Buenos Aires.

Da wartet die Hanse schon in Funchal an der Pier

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 
© Constanze Hoffmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen