Mittwoch, 19. Januar 2022

Kursaenderung 2022

 


Ein neues Jahr erfordert neue Entscheidungen und Änderungen, ich möchte Zeit sparen und meine Blogbeiträge und alle Seiten bündeln. Alles findet ihr jetzt auf meiner neuen Website paulabloggt.org, von dort werdet ihr weitergeleitet. 


Rechtzeitig für deine nächste Urlaubsplanung wird Paulas Download Bundle für 18,00 € erhältlich sein. Du kannst es jetzt schon bei Digistore24 kaufen und Gutes tun, alle Käufe bis Ende Februar 2022 gehen an die DGzRS Die Seenotretter.

Also denke daran, meine neuesten Links und besten Tipps, so viel Großartiges an einem einzigen Ort! Gibt es unter PAULAS LINKS!

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Dann trage dich gerne in meinen Newsletter ein, aus dem du dich immer wieder austragen kannst!

Stay tuned und bleib' gesund!
Deine Paula 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen